Schwetzinger Herbst 2016

Schwetzinger Herbst 2016

Tolle Aktion im Rahmen des Schwetzinger Herbst – Kings & Queens: knapp 300 Sängerinnen und Sänger aus 10 verschiedenen Schwetzinger Chören (ja unsere drei Chöre d’accord, SchwetSingers und unsere kleinen cOHRwürmer waren auch mit dabei) versammelten sich in der ev. Stadtkirche zum gemeinsamen Einsingen. Um 15.00 Uhr dann der Startschuss für das „Schwetzingen Lied“, das auf den Stufen des Lutherhauses gemeinsam mit EVAS SCHWESTERN vorgetragen wurde.

Petrus drückte glücklicherweise die Wölkchen zur Seite, sodass sich die Sängerinnen und Sänger über viele Zuhörer freuen durften.

Zwischen 15.00 und 17.00 Uhr sangen die Chöre dann an verschiedenen Orten, Gaststätten und öffentlichen Plätzen in Schwetzingen, so beispielsweiße auf dem Schlossplatz, vor der Volkshochschule oder in der Mannheimer Straße. Wir trotzten dem Regen und hatten trotz allem einen wunderschönen Tag!

Avatar-Foto
Sängerbund Schwetzingen

3 Kommentare

Sabine Rebmann Posted on 8:27 am - Okt 3, 2016

Bei schönem Wetter gutgelaunt sein , kann jeder! Wie sind es auch bei Regen ☔
Singen macht fröhlich!

Anne-Marie Ludwig Posted on 10:36 pm - Okt 3, 2016

Freut mich, dass Ihr soviel Spaß hattet! Tolle Bilder!

Anne-Marie Ludwig Posted on 10:38 pm - Okt 3, 2016

Das klingt nach ‚wiederholungswürdig‘