Cold Water Challenge

Cold Water Challenge

„Übersetzt heißt es soviel wie „Herausforderung mit Wasser“: Die „Cold Water Challenge“ verbreitet sich zur Zeit als virtueller Kettenbrief im Internet. Gruppen oder Vereine rufen dazu auf, etwas möglichst ausgefallenes mit kaltem Wasser zu veranstalten und ein Video davon auf die Internetplattform Youtube hochzuladen.“

GESAGT GETAN! Nach der Nominierung durch den AGV Belcanto, ließen wir die Herausforderung nicht auf uns sitzen! Wir versammelten uns heute – bei grandiosem Wetter – im Sängerbund Vereinsgelände und stellten uns der Herausforderung! Viel Spaß beim Zuschauen!

[embedplusvideo height=“400″ width=“584″ editlink=“http://bit.ly/X9kr0J“ standard=“http://www.youtube.com/v/fNBvh6n1a3A?fs=1&vq=hd720″ vars=“ytid=fNBvh6n1a3A&width=584&height=400&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep4428″ /]

 

Avatar-Foto
Sängerbund Schwetzingen

3 Kommentare

Peter Posted on 10:35 am - Aug 11, 2014

Hi, coole Szenerie, so macht Werbung Spaß – Danke Annika und Sebastian

Conni Posted on 12:38 pm - Aug 18, 2014

Suuuper gemacht! Das war echt witzig, wäre gerne dabei gewesen. Ihr hattet offensichtlich viel Spaß dabei. Liebe Grüße aus Rügen Conni

Elena Spitzner Posted on 10:40 am - Aug 29, 2014

Super!!!!! Bin stolz auf euch!!!! Weiter so!!!!